Wir wagen ein Experiment sonntags um 11.30 Uhr. Inspiriert von den Erfahrungen bei Younify laden wir dich in den kommenden Wochen ein, um dir Zeit zu nehmen und Gott zu begegnen. Moderne Lieder (vorerst gestreamt), selber Bibel lesen statt einer Predigt. Locker, fröhlich und gemütlich. Fast wie im Wohnzimmer. 

Hast du Lust? Zunächst können 8 weitere Personen mit meiner Familie und mir bei der „PowerHour“ dabei sein.

 

Bitte melde dich dafür vorab bei Jürgen Braun an.  

 

Wir freuen uns auf dich! 

PS: Für alle die Lust haben, suchen wir uns im Anschluss spontan ein Lokal, wo wir noch gemeinsam Mittagessen könnten...


KONTAKT

Ev. Julius-von-Jan-Kirchengemeinde Lenningen

 

Kirchstr. 15 | 73252 Lenningen

Tel.: 07026 8169648

 

 

E-Mail: hello@jugendarbeit-albtrauf.de

INFORMATION

Internetauftritt der Kinder- und Jugendarbeit

 

Ev. Ki.-G. Erkenbrechtsweiler/Hochwang

Ev. Julius-von-Jan-Kirchengemeinde Lenningen

EC-Brucken

[ZAMMÁ]