PRESSEMELDUNG

01. April 2018

Osterfrühstück der Kinderkirchen am Albtrauf



Lenningen, Baden-Württemberg - Erstmalig haben wir am Ostersonntag den 01. April 2018 alle Kinder aus unseren benachbarten Kirchengemeinden zum Osterfrühstück in das Julius von Jan Gemeindehaus eingeladen.

 

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Kinder die zu unsrem Osterfrühstück gekommen sind gefreut. Begonnen haben wir mit einem Anspiel über die Auferstehung von Jesus.

Danach bedienten wir uns an dem reichlich Frühstücksbüfett, dass keine Wünsche offen ließ. Nach den wir reichlich gestärkt waren ging es an die Osternestle Suche.

Zum Abschluss spielten wir noch verschiedene Spiele und sangen Lieder. Es war ein richtig gelungenes Osterfrühstück und wir hoffen das wir im nächsten Jahr wieder so viele Kinder begrüßen dürfen.

 

Vielen Dank an die vielen Helfer ohne die so etwas nicht möglich wäre.

Text: Vanessa Arndt | JA

Titelbild: Marco Staiger | JA


KONTAKT

Ev. Julius-von-Jan-Kirchengemeinde Lenningen

 

Kirchstr. 15 | 73252 Lenningen

Tel.: 07026 8169648

 

 

E-Mail: hello@jugendarbeit-albtrauf.de

INFORMATION

Internetauftritt der Kinder- und Jugendarbeit

 

Ev. Ki.-G. Erkenbrechtsweiler/Hochwang

Ev. Julius-von-Jan-Kirchengemeinde Lenningen

EC-Brucken

[ZAMMÁ]