PRESSEMELDUNG

07. Februar 2020

Sport-Event - Mehr als Wettbewerb



Am 24. Januar war es wieder soweit - zum 9. Mal startete das JA Sport-Event im Julius-von-Jan-Gemeindehaus in Oberlenningen. An drei aufeinander folgenden Freitagabenden galt es Geschicklichkeit und ein glückliches Händchen unter Beweis zu stellen, um Punkte für den Gesamtsieg und damit den legendären Wanderpokal zu sammeln.

Gespielt wurde in ausgelosten Zweier-Teams in verschiedenen Disziplinen, wie Kicker, Cornhole oder Leitergolf.

 

 


 

 

Mit Speisen und Getränken wurden die Gäste wie immer vom checkPOINT Team versorgt. Nach drei spannenden Spieltagen standen zum ersten Mal gleich zwei Frauen auf dem Podest und sicherten sich damit einen Platz an der Wall of Fame (1. Elena Dangel, 2. Tim Schall, 3. Kim Failenschmid). Danke an alle Spieler, die mit Ehrgeiz aber in erster Linie mit viel Spaß dabei waren. Wir freuen uns jetzt schon auf 2021!

Text & Bild: Tim Schall | JA