Zusammen am Albtrauf - Für die Arbeit unseres Jugendreferenten

Zusammen etwas machen liegt uns am Herzen. Mit Gott und Menschen suchen und erleben wir Gemeinschaft. Das ist unser „Zusammen“. Dazu haben wir in unserer Gemeinde eine Jugendreferentenstelle geschaffen. Und wir freuen uns sehr, dass Jürgen Braun sie ausfüllt. Wir finanzieren sie aktuell noch zum Teil über Projektmittel der Landeskirche und durch eigene Spenden. Langfristig wollen und müssen wir sie selbst stemmen. Dafür machen wir Fundraising im Team „ZAMMA“ und laden ein mit zu unterstützen.

Warum?

Hattest Du als Kind die Chance zu einer Gruppe zu gehören und im Glauben zu wachsen?

 

Durch unseren hauptamtlichen Jugendreferenten möchten wir Kindern und Jugendlichen genau diese Möglichkeit geben.

 

Seine Arbeit vor Ort soll dazu beitragen, dass unsere Kinder und Jugendlichen auch spannende Abenteuer erleben und das Leben mit Jesus Christus für sich entdecken.

Wie?

Landeskirche, Albtrauf-Kirchengemeinden und Du als Spenderin/Spender tragen die Arbeit unseres Jugendreferenten.

Was?

Unser Jugendreferent unterstützt die Arbeit vor Ort in den Albtraufgemeinden:

 

- Angebote für Kinder und Jugendliche

- Konfirmandenarbeit

- Aufbau und Vernetzung der Jugendarbeit

- Begleitung und Förderung der Ehrenamtlichen


Unterstützen

Um uns dauerhaft zu unterstützen, würden wir uns freuen wenn du den Abschnitt im Flyer ausfüllst und uns diesen zukommen lässt. Falls du aber gerne einmalig Spenden möchtest kannst du dies gerne auf die folgenden Konten machen.

 

Verwendungszweck: Jugendreferent 

 

KSK Esslingen-Nürtingen

DE83 6115 0020 0103 1566 86

 

Volksbank Mittlerer Neckar eG

DE21 6129 0120 0380 3250 04

Onlinespende

Dauerspender

Download
Flyer_Neu_Fundraising_Albtrauf_final.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB